Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

POSEIDON LüBECK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1307 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Poseidon Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 15:12 Sind sehr zufrieden!!!
21 Apr 2024 um 21:26 Sehr gut !
21 Apr 2024 um 20:53 Lecker, heiss & frisch!
21 Apr 2024 um 20:18 Ich habe eine Katze gesehen die heißt Luna ich hab die auch gesehen aber die war nicht so süß und zählt bis jetzt auch nicht aber die Katze hat sich sehr gut an und ich bin sehr zufrieden und sie ist auch ganz süß aber ich hab auch noch eine andere F
21 Apr 2024 um 17:55 Tolle Qualität, jederzeit gerne wieder. Jedem sehr zu empfehlen!!!
20 Apr 2024 um 22:42 Fleisch leider zäh, Döner fällt komplett auseinander
20 Apr 2024 um 21:12 Lecker, heiß und wurde schneller geliefert als die bestätigte Lieferzeit.
20 Apr 2024 um 18:58 Sehr lecker, noch gut warm. Pünktlich. Alles gut!
19 Apr 2024 um 8:41 Wie immer sehr gut, geht auch auf Sonderwünsche ein. Sossen könnten etwas mehr sein. Ansonsten TOP!!!!
17 Apr 2024 um 20:18 Ich bestelle da schon öfter und wurde noch nie enttäusch. Die Portionen sind immer üppig und sehr lecker. Die Lieferung ist auch immer Pünktlich. Es ist zwar etwas teuer geworden aber esü lohnt sich.
15 Apr 2024 um 15:29 Zu um 12:45h bestellt und mega pünktlich geliefert!! Essen wie immer sehr, sehr lecker und heiß, weiter So!!! Vielen Dank!
14 Apr 2024 um 20:12 Die Terminlieferung kam 20 Minuten später und ein paar Kleinigkeiten waren nicht nach unserem Geschmack, aber insgesamt war es eine vernünftige Mahlzeit.