Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Poseidon Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Amy
24 Jun 2026 um 17:59
War sehr lecker.
Sascha
24 Jun 2026 um 17:51
Pommes schmecken nach altem Fett, Gyros teilweise rosa teilweise Knüppel hart selbst für den Preis hätte ich etwas bessere Qualität erwartet
Lukas
22 Jun 2026 um 16:03
Lieferung 1,5 Stunden verspätet, ohne jede Information. Am Telefon nur Ausreden statt Entschuldigung, dazu die Aussage: „Da haben Sie jetzt Pech gehabt.“ Essen überwiegend fade, teils überwürzt. Schlechter Service, nicht empfehlenswert.
Natalia
22 Jun 2026 um 10:00
Das Tzaziki war so schlecht, dass wir einen Lebensmittelvergiftung bekommen haben.
Waltraud
21 Jun 2026 um 15:20
Nach langer Zeit war das Essen wieder super!!! Bitte bleibt so und nicht wieder nach einer Zeit das, dass essen dann nicht wieder so doll ist.
Kerstin
20 Jun 2026 um 20:34
Es war sehr lecker und der Fahrer hat es super gemacht! Danke!
Julia
19 Jun 2026 um 21:49
Essen kam erst nach 1,5 Stunden. Angegeben war 35-55min
Tanja
18 Jun 2026 um 23:30
ich bestelle seit Jahren bei dir mein lieber! heute war das Fleisch trocken und verbrannt und der Schafskäse nicht cremig wie sonst! Liebe es bei euch zu bestellen aber du hast was gut zu machen beim nächsten mal! lieben Gruß Tanja
Alexander
14 Jun 2026 um 17:05
Essen kam schnell. Leider war das Gyros sehr fettig und nicht genießbar. Pommes, Reis und die anderen Fleischgerichte waren alle OK.
Christel
14 Jun 2026 um 15:40
War lecker und schnelle Lieferung